STOC - FORUM
suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thema: suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-suche-Juice-Booster-oder-Nrgkick-zum-ausleihen-im-Juli)



suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli - ulrichard - 21.01.2019

Wir überlegen uns im Juli über den Balkan nach Griechenland zu fahren. 
Südlich von Kroatien ist die Ladeinfrastruktur recht spärlich. 
Mir wurde gesagt, dass die Verkablung da oft nicht ganz korrekt ist, und der UMC den Dienst verweigert. 
Juice Booster oder Nrgkick können damit besser umgehen.
Nur für diese Reise ein solches Gerät zuzulegen lohnt sich für mich nicht wirklich. 
Daher die Frage ob jemand ein solches hat, das er mir im Juli ausleihen könnte.


RE: suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli - SveKai - 21.01.2019

ich kann Dir gerne mit meinem JB2 aushelfen. Kann nur nicht beurteilen ob die Adapter für deine Reise komplett sind.

Lg


RE: suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli - ulrichard - 24.01.2019

Das wäre genial.
Ich kann mir selber die fehlenden Adapter zusammenschrauben. 
Einen Stecker den man im Baumarkt nicht mehr erhält, der aber scheinbar noch weit verbreitet ist, hat mir schon jemand versprochen.
Welche Stecker sind denn beim JB2 dabei?


RE: suche Juice Booster oder Nrgkick zum ausleihen im Juli - SveKai - 24.01.2019

Ok. Kannst ihn also gerne leihen