STOC - FORUM
Umgerüstete Tesla Ladesäule in Waldlaubersheim - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thema: Umgerüstete Tesla Ladesäule in Waldlaubersheim (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-Umgerustete-Tesla-Ladesaule-in-Waldlaubersheim)



Umgerüstete Tesla Ladesäule in Waldlaubersheim - MxReky - 2.02.2019

Die Ladesäule war anfangs Januar noch nicht so ausgestattet!

Anfangs Januar sah es hier noch anders aus; Damals nur für S und X. Jetzt ist S3X möglich!


RE: Umgerüstete Tesla Ladesäule in Waldlaubersheim - Brownie - 3.02.2019

Komisch, ich kann deine Beilagen nicht sehen, obwohl sie die Übersichtsseite aufführt.

Losgelöst davon baut Tesla derzeit in raschem Tempo alle SuC auf Doppelanschluss Typ2 und CCS um. In Maienfeld habe ich es auch schon gesehen.