STOC - FORUM
Urlaub in Schottland 2016 - Destinationplan - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Urlaub in Schottland 2016 - Destinationplan (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Urlaub-in-Schottland-2016-Destinationplan)



Urlaub in Schottland 2016 - Destinationplan - Heinz Ruffieux - 3.02.2019

Im Jahr 2016 haben wir Familienurlaub gemacht in Schottland. Diese habe ich leider nie im Detail beschrieben, aber vielleicht hilft dem einen oder anderen schon mal unser Destinationplan:

https://drive.google.com/open?id=1Xw3OyL0t_YyWcVJo-f9wIsnmYxs&usp=sharing

Bei Fragen einfach hier posten.


RE: Urlaub in Schottland 2016 - Destinationplan - stephschwarz - 13.03.2019

Die STOC Rundreise war nicht unähnlich. Wirklich sehr schön in Schottland, und mit Tesla total unkompliziert zum laden. Wir hatten selbst mit vielen Tesla nie Probleme am Morgen genügend Reichweite zu haben für nächste Destianationen.
Wenn mal jemand die Liste der Sehenswürdigkeiten möchte wo wir besucht haben, oder weitere Infos, einfach melden. Wir haben alles gespeichert und können wirklich gute Locations empfehlen.