STOC - FORUM
Verrückte Idee: Elektrische Reise an das Formel 1 Rennen in Baku - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Verrückte Idee: Elektrische Reise an das Formel 1 Rennen in Baku (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Verruckte-Idee-Elektrische-Reise-an-das-Formel-1-Rennen-in-Baku)



Verrückte Idee: Elektrische Reise an das Formel 1 Rennen in Baku - Heinz Ruffieux - 3.02.2019

Anfangs 2018 hatte ich die Idee, selber an das Formel 1 Rennen in Baku (Aserbaidschan) zu fahren. Leider kam ich immer noch nicht dazu und zusätzlich hat sich unterdessen die Situation in der Türkei etwas verschlechtert. Bei der Planung hatte ich aber bereits viele Detailinformationen zusammengetragen und Kontakte geknüpft (alles beschrieben in den einzelnen Destinationen).

Vielleicht hilft das jemandem: https://drive.google.com/open?id=1WwAnAvUJpE9kCFTANV9zGBxzA8I&usp=sharing

Bei Fragen einfach posten.


RE: Verrückte Idee: Elektrische Reise an das Formel 1 Rennen in Baku - stephschwarz - 6.02.2019

coole Route, und der Rückweg via Odessa ...