STOC - FORUM
Reise nach UK (2014) - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Reise nach UK (2014) (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Reise-nach-UK-2014)



Reise nach UK (2014) - Heinz Ruffieux - 17.02.2019

Nicht mehr ganz neu, aber der Reiseplan darf gerne kopiert werden. Wir hatten viel Spass auf der Reise!

https://docs.google.com/presentation/d/1JYmgu3HgksPL6e9_7GQZiqpabBJLOIrGtrR6xRFgKsI/edit?usp=sharing


RE: Reise nach UK (2014) - sacha - 27.07.2019

Wir haben im Sinn nächsten Sommer oder im Herbst eine UK-Reise mit dem Model S zu unternehmen. Danke für dein Bericht, das laden mit den etlichen neuen Supercharger wird wohl nicht mehr das gleiche sein Smile


RE: Reise nach UK (2014) - Heinz Ruffieux - 31.07.2019

(27.07.2019, 18:10)sacha schrieb: Wir haben im Sinn nächsten Sommer oder im Herbst eine UK-Reise mit dem Model S zu unternehmen. Danke für dein Bericht, das laden mit den etlichen neuen Supercharger wird wohl nicht mehr das gleiche sein Smile


Das Laden wird mit Sicherheit nicht mehr das Gleiche sein! Smile  Aber das Land ist gross und es gibt noch genügend weisse Flecken wo, man das EV Ladeabenteuer ausleben kann Smile   Wir gehen ja unterdessen vielfach bewusst in Länder ohne Supercharger, weil sonst langweilig! Smile