STOC - FORUM
Keine ist so schön wie Zoe ,-) - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Marktplatz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Marktplatz)
+--- Thema: Keine ist so schön wie Zoe ,-) (/Thread-Deutsch-Tesla-Marktplatz-Keine-ist-so-schon-wie-Zoe)



Keine ist so schön wie Zoe ,-) - stephschwarz - 8.03.2019

Hi Zäme

Die Renault Zoe ist wunderschön, top gepflegt, immer gut gestylt und, ja sie hat es sich gut gehen lassen. War ja auch an einem echt guten Ort mit Ladeparadies.

Alle Reifen, Sommer- wie Winterreifen sind in gutem Zustand und können weiterverwendet werden. 
Weitere Informationen? Kennst Du jemanden wo jemand kennt wo endlich Elektrisch fahren sollen müsste? Der ideale Einstig in die E-Mobilität wenn das Portemonnaie vielleicht nicht so gross ist und es ein Tesla halt nicht sein kann? 
Junge Neu-Lenker? Ein Geschenk für den Nachwuchs ? Als Büro-Fahrzeug für Deine Firma? Super günstig auch im Unterhalt. Aber das wisst ihr eh alle schon.

Hier kannst Du weiteres sehen:
www.autoscout24.ch/6493766

Und hier gibts weitere Antworten falls na Fragen vor dem Kauf sind:
079 440 46 45

Stephan Schwarz 

[attachment=161]


RE: Keine ist so schön wie Zoe ,-) - PeterS - 9.03.2019

Wirklich hübsch! 

Ist bei dem Preis die Batterie dabei, oder läuft da das Renault Leasing?

Wie gross ist die Batterie und was hast du damit ca. an Reichweite an einem Sommertag?

Merci!


RE: Keine ist so schön wie Zoe ,-) - stephschwarz - 9.03.2019

Der Akku ist gemietet. Die Mietkosten sind je nach KM Leistung unterschiedlich, aber meines Wissens 99.-/Monat