STOC - FORUM
Model 3 Pannenblinker und eCall Taste - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Model 3 Pannenblinker und eCall Taste (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Model-3-Pannenblinker-und-eCall-Taste)



Model 3 Pannenblinker und eCall Taste - lonewulf47 - 10.03.2019

Ich habe bis jetzt noch nichts Konkretes zu diesem Thema gefunden. M.E ist die gegenwärtige Anordnung und das Layout der genannten Tasten nicht gerade ideal - um mich jetz mal seeeehr moderat auszudrücken. Eigentlich müsste man es eher dilettantisch und gefährlich nennen. Zwei derart wichtige Taten so nahe beieinander mit sehr kontrastarmer Bezeichnung finde ich alles andere als ideal. Die Gefahr, die falsche Taste zu erwischen ist m.E. sehr gross.

Bin ich jetzt da einfach zu heikel oder wie seht ihr das?