STOC - FORUM
SuC Dietlikon: Bauarbeiten - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thema: SuC Dietlikon: Bauarbeiten (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-SuC-Dietlikon-Bauarbeiten)



SuC Dietlikon: Bauarbeiten - humschti - 29.03.2019

Kleine Info zum SuC Dietlikon: Ab kommendem Montag werden da bis Ende Oktober 2020 Bauarbeiten an den umliegenden Strassen stattfinden. Da die Gegend vor allem zu den klassischen Einkaufzeiten verkehrsmässig eh schon überladen ist, empfehle ich die Zufahrt zum SuC via Autobahnausfahrt Wangen/Dübendorf und dann Richtung Dübendorf und durch das kleine Wäldchen.

Infos: https://www.dietlikon.ch/fileadmin/user_upload/Handout_Dietlikon.pdf


RE: SuC Dietlikon: Bauarbeiten - Brownie - 29.03.2019

ooops ... da kommt der Entlastungs-SuC in Dietikon (ohne L) gerade richtig, vor allem für die Durchreisenden !


RE: SuC Dietlikon: Bauarbeiten - el3f - 17.04.2019

Zwei der SuC in Dietlikon (genau in der Mitte) hatten heute übrigens eine Plane überzogen und zwei Herren waren an der "Scheune" zwischen SuC und Tankstelle zugange. Ganz zum Frust der 3 MS die auf einen freien SuC gewartet haben... Habs leider nur beim Vorbeifahren gesehen, kann also nicht sagen ob irgendwas kaputt war oder man so langsam mit zumindest einzelnen Umrüstungen beginnt.