STOC - FORUM
Reise nach Valencia - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Reise nach Valencia (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Reise-nach-Valencia)



Reise nach Valencia - Michael - 17.12.2018

Hallo 

wir fahren über Neujahr nach Valencia, hat jemand SuperCharger Empfehlungen mit Essensmöglichkeit auf dem Weg?
Welche sind am schönsten?

https://abetterrouteplanner.com/?plan_uuid=b940fd76-9a8d-416b-ab80-f244e2ff86cc

danke für eure Empfehlungen


RE: Reise nach Valencia - SwissTeslaphile - 6.01.2019

Sorry, erst heute angemeldet Sad

Hätte schon ein paar Tipps gehabt.
Das Restaurant beim SUC Nimes gefällt uns immer wieder. Auch das Restaurant im Novotel in Valence ist nicht schlecht.


RE: Reise nach Valencia - stephschwarz - 11.01.2019

(6.01.2019, 16:49)SwissTeslaphile schrieb: Sorry, erst heute angemeldet Sad

Hätte schon ein paar Tipps gehabt.
Das Restaurant beim SUC Nimes gefällt uns immer wieder. Auch das Restaurant im Novotel in Valence ist nicht schlecht.

hast du einen Routenverlauf den du zeigen kannst ?


RE: Reise nach Valencia - hj_bdsr - 24.02.2019

Obwohl für Michael wohl nicht mehr relevant, aber Andere fahren die Route ja ev. auch mal.
Ich kann den Caldes de Malavella empfehlen (von Frankreich her kommend der Zweite, nicht Girona) .
Sehr gepflegte Anlage, man möchte gleich zum Urlaub bleiben.
Soll auch schon 4 CCS Lader haben.