STOC - FORUM
SuC in Dietikon (neu) - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thema: SuC in Dietikon (neu) (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-SuC-in-Dietikon-neu)



SuC in Dietikon (neu) - Marcel Signer - 11.04.2019

Hallo zusammen
Weiss jemand, wann genau, welcher Tag der SuC in Dietikon eröffnet wird? Sollen anscheinend 30 Ladesäulen sein. Danke für Feedback ?


RE: SuC in Dietikon (neu) - pjw - 11.04.2019

Habe irgendwo gelesen, dass es Ende April / Anfang Mai fertig sein soll und alle Teslafahrer in der Schweiz eine Einladung (per Email) von Tesla bekommen.


RE: SuC in Dietikon (neu) - pjw - 11.04.2019

Korrektur, gefunden auf TFF:
Zitat:Eröffnung in Dietikon 23. April, die Lounge jedenfalls Smile Verlässliche Quelle  Big Grin

... und auf Facebook mit Video.


RE: SuC in Dietikon (neu) - Brownie - 12.04.2019

Dann müssen sie aber Vollgas, äh, Vollwatt geben. 
Das sieht noch nach viel Arbeit aus! Der 23.4. ist der Dienstag nach Ostern, das heisst, die müssen bis Gründonnerstag, also 18.4. fertig mit den Arbeiten sein. So sehr ich mich freue, diesen Champagner stelle ich noch nicht in den Kühlschrank  Huh  .


RE: SuC in Dietikon (neu) - Alfredo Studer - 15.04.2019

(11.04.2019, 22:30)pjw schrieb: Korrektur, gefunden auf TFF:
Zitat:Eröffnung in Dietikon 23. April, die Lounge jedenfalls Smile Verlässliche Quelle  Big Grin

... und auf Facebook mit Video.

Die hälfte der Supercharger stehen schon! Smile


RE: SuC in Dietikon (neu) - Marcel Signer - 15.04.2019

(15.04.2019, 11:44)Alfredo Studer schrieb:
(11.04.2019, 22:30)pjw schrieb: Korrektur, gefunden auf TFF:
Zitat:Eröffnung in Dietikon 23. April, die Lounge jedenfalls Smile Verlässliche Quelle  Big Grin

... und auf Facebook mit Video.

Die hälfte der Supercharger stehen schon! Smile

Genau. Und die andere Hälfte steht "Charger bei Fuss" ?


RE: SuC in Dietikon (neu) - Brownie - 23.04.2019

Jetzt ist es offiziell: Die Eröffnung vom SuC Dietikon ist am 9. Mai. Ich nehme mal an, alle Tesla-Kunden haben die Einladungsmail heute auch erhalten. 
Für alle anderen:


RE: SuC in Dietikon (neu) - stephschwarz - 9.05.2019

Hier der Bericht zur Eröffnung heute

https://www.facebook.com/367787713306747/posts/2160301164055384?s=1784469289&v=i&sfns=mo