STOC - FORUM
Model 3 Mittelkonsole folieren lassen - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Model 3 Mittelkonsole folieren lassen (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Model-3-Mittelkonsole-folieren-lassen)



Model 3 Mittelkonsole folieren lassen - SiAll - 21.04.2019

Hallo,

ich werde voraussichtlich mein Model 3 im Juni in Empfang nehmen können und in die Zeit der Vorfreude verbringe ich mit Recherchen Big Grin

Eine Frage die ich auf meinen Suchen noch nicht abschliessen habe klären können dreht sich um die Folierung der Mittelkonsole. Das piano black gefällt mir zwar sehr gut, jedoch habe ich Zweifel, dass ich mit den Fingerabdrücken/Kratzern dort glücklich werde (Bin da glaube ich nicht der einzige...)
Aus diesem Grund suche ich nach einer Folie, die diese Geschichte schützt. Vorzugsweise auch in glänzend.
Dazu würde ich es gerne vermeiden, das selber anzubringen und würde das gerne einem Profi überlassen (Um Nerven zu sparen und um nachher auch ein Ergebnis zu haben mit dem ich glücklich werde)

Bei Forcar habe ich dies gefunden, was meinen Vorstellungen zu entsprechen scheint
https://forcar-concepts.ch/produkt/schutzfolie-mittelkonsole-gen-2-model-3-klar/

Kennt schon jemand diese Folie? Schützt sie die Konsole vor Fingerabdrücken/Kratzern und hat dennoch den Glanz des originalen Unfolierten?

Über weitere Erfahrungsberichte und anderweitige Empfehlungen (perfekt wäre Basel und Umgebung) würde ich mich freuen Smile

MFG und vielen Dank im Voraus
Simon