STOC - FORUM
Reise nach Malaga - Printable Version

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thread: Reise nach Malaga (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Reise-nach-Malaga)



Reise nach Malaga - Michael - 8.05.2019

Dieses Jahr fahren wir über Neujahr nach Malaga mit dem Tesla.
Der Plan ist am ersten Tag bis Nimes zu fahren und dort zu übernachten.
Dann am zweiten Tag nach Valencia ubernachten und am dritten Tag dann bis Malaga.

Wobei mir die Route in Spanien noch nicht ganz klar ist. Wo würdet ihr fahren?

Habt ihr ev. Empfehlungen für Übernachtungen und Essen unterwegs?

danke gruss Michael


RE: Reise nach Malaga - Brownie - 8.05.2019

Qualitativ kann ich leider nichts beitragen, sorry, wobei mir die Route dem Meer entlang schon gefällt.

Eher erschrocken bin ich vom der ABRP Planung: fast eine halbe Stunde Laden für weniger als 200 km Range, bei tiefem Akkustand? Ich hoffe doch sehr, dass da gewisse Parameter hochgeschraubt sind und es effektiv deutlich weniger sein wird. Wirst du mit dem X oder dem 3 unterwegs sein?