STOC - FORUM
Model 3 Treffen - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektromobilität, Politik, Gesellschaft, Events (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events)
+--- Thema: Model 3 Treffen (/Thread-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events-Model-3-Treffen)



Model 3 Treffen - Rolf Bregg - 1.06.2019

Liebe Freunde

Ich bin ziemlich neu im STOC als Model 3 Besitzer und würde es genial finden, wenn wir ein reines Model 3 Treffen dieses Jahr auf die Beine stellen könnten. Wie denkt ihr darüber? Es gab sicher schon reine Model S Treffen, und ein Model 3 Treffen könnte man im gleichen Rahmen durchführen!?

Gruß Rolf


RE: Model 3 Treffen - eRod#007 - 1.06.2019

Das erste Model 3 Treffen mit Rundfahrt um den Vierwaldstättersee hat schon stattgefunden.


RE: Model 3 Treffen - Rolf Bregg - 1.06.2019

(1.06.2019, 21:38)eRod#007 schrieb: Das erste Model 3 Treffen mit Rundfahrt um den Vierwaldstättersee hat schon stattgefunden.

Leider war das vor meinem Eintritt in den STOC. Dann wird es das 2. Model 3 Treffen in diesem Jahr.

Eine Seerundfahrt wäre eine tolle Sachen. Vielleicht um den Zuger-, Zürich oder Greifensee.


RE: Model 3 Treffen - Rolf Bregg - 2.06.2019

Es scheint mir, dass das Verlangen nach einem Model 3 Treffen nicht so groß ist. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, aber die Resonanz ist so gut wie null.

Wenn ich mich irre, was habt ihr für eine Vorstellung von einem Treffen? Mir schwebt so vor ein Treffpunkt auf einem Flugplatz, Passhöhe oder Hafen mit großem Parkplatz.


RE: Model 3 Treffen - Brownie - 3.06.2019

Kommt Zeit, kommt Event ... (wahrscheinlich  Smile)

Die erwähnte Ausfahrt war erst im März. Eine nächste kann ich mir sehr gut vorstellen.

Warst du schon mal an einem STOCmeetup? Sprich dort mal einen Organisator an - vielleicht hast du schon eine schöne Strecke im Kopf und magst selber in der Organisation mithelfen?