STOC - FORUM
Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Model-3-Standard-Range-Plus-Besitzer-Fragen)



Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - DM2theX - 22.06.2019

Hallo zusammen

Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum div. Beiträge und ich finde es sehr schön welch eine grosse und hilfsbereite Community hinter dem Ganzen steht.

Zum Thema:
Ich möchte mir demnächst ein Model 3 SR+ kaufen. Gibt es hier Leute im Forum welche so eins besitzen und evt. bereit wären mir ein paar Fragen dazu zu beantworten oder auch für ein Treffen bereit wären um mir Ihr Model 3 zu zeigen?

Vielen Dank für eure Antworten.


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - Brownie - 23.06.2019

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber... ich denke, es muss kein SR+ Besitzer sein. Gross sind die Unterschiede zu den anderen M3 Varianten nicht.
Schau doch mal in einem STOC Treffen rein (Link) — hier findest du bestimmt Ansprechpartner  Smile .


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - Enrico Ferraro - 24.06.2019

In welcher Gegend bist du denn?
Ev. Kannst du ja Fragen posten, wenn‘s kein Roman ist?


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - DM2theX - 28.06.2019

(24.06.2019, 18:14)Enrico Ferraro schrieb: In welcher Gegend bist du denn?
Ev. Kannst du ja Fragen posten, wenn‘s kein Roman ist?

Ich wohne in der Nähe von Solothurn und mir geht es vor allem um die Qualität des Soundsystems. Dazu wäre ein Treffen super und auch für generellen Austausch über das Modell.

Eine Frage welche ich noch hätte wäre ob das SR+ Fussmatten Teppiche im Interieur und Frunk usw) hat oder nicht. Habe dazu einiges wiedersprüchliches im Internet gelesen aber niemand kann es wirklich bestätigen. Die von Tesla sagen, dass welche drin sind und wiederum andere Besitzer sagen das Gegenteil.


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - DM2theX - 25.08.2019

Ich werde nun meine Fragen selbst beantworten, da ich mittlerweile mein SR+ geliefert bekommen habe. Das Soundsystem ist super. Fussmatten habe ich leider keine drin, da partieller Premium Innenraum aber habe mir Online welche bestellt und warte nun auf die Lieferung.

Vielen Dank an die anderen, welche sich hier bemüht haben meine Fragen zu beantworten. Da das Forum wohl nicht so viele Mitglieder hat und es viele Ausweichmöglichkeiten (Facebook, Whatsapp, Telegram, andere Foren) gibt ist es wohl nicht so aktiv hier. Finde es aber trotzdem eine gute zusätzliche Anlaufstelle.


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - Michael - 25.08.2019

Hallo

ich denke es gibt auch noch nicht viele SR+ Besitzer in der Schweiz.

wieviele km zeigt denn der SR+ bei dir an wenn er vollgeladen ist?
Unser LR zeigt 499km an.

schöne Grüsse
Michael


RE: Model 3 Standard Range Plus Besitzer Fragen - DM2theX - 26.08.2019

(25.08.2019, 15:14)Michael schrieb: Hallo

ich denke es gibt auch noch nicht viele SR+ Besitzer in der Schweiz.

wieviele km zeigt denn der SR+ bei dir an wenn er vollgeladen ist?
Unser LR zeigt 499km an.

schöne Grüsse
Michael

Hallo Michael

Werde das heute mal anschauen wenn ich voll lade. Ich denke es wird die Rated Range anzeigen von ca. 380km aber ich überprüfe das mal. Würde mich noch interessieren wie viele SR+ schon zugelassen sind... Macht auf jeden Fall sehr viel spass und für meine Bedürfnisse reicht es längstens.