STOC - FORUM
Zurich MeetUp 08.08.2019 - verschieben (postponed) - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektromobilität, Politik, Gesellschaft, Events (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events)
+--- Thema: Zurich MeetUp 08.08.2019 - verschieben (postponed) (/Thread-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events-Zurich-MeetUp-08-08-2019-verschieben-postponed)



Zurich MeetUp 08.08.2019 - verschieben (postponed) - kwapishi - 31.07.2019

Deutsche 

Hallo Tesla Club Members, 

Wie geht es allen? Ich hoffe, jeder genießt seinen Sommer!
Ich möchte am 8. August ein Treffen in Zürich organisieren.
(Ich habe das TCS-Admin-Team kontaktiert, aber sie sind gerade im Urlaub).
Die Idee ist es, nach der Arbeit einen zwanglosen Apéro zu haben und ich werde Ihnen mein Startup vorstellen (www.kolbev.com).

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Veranstaltung:
Wo: RocketHub - ETH Entrepreneur Club, 6. Etage, Stampfenbachstrasse 52/56, 8092 Zürich
Wann: am 8. August Donnerstagabend von 18.30 bis 22.00 Uhr.
Was:
18:30 Getränke und Snacks
18:45 ETH Entrepreneurship Club Einführung
18:50 Kolbev Präsentation + Q & A

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn jemand interessiert ist.
Wenn Sie interessiert sind, können Sie einfach auf diesen Beitrag antworten, um die Teilnahme zu bestätigen. So ist es einfacher, Getränke und Essen zu organisieren. Wenn wir mehr als 6 Personen haben, findet die Veranstaltung wie geplant statt. Wenn nicht, wird die Veranstaltung zu einem anderen Zeitpunkt organisiert.

Danke vielmals,
Ich hoffe, viele von Ihnen kennenzulernen.
Jakub Kwapisz

English

Hi Tesla Club Members, 

How is everyone doing? I hope everyone is enjoying their summer!
I would like to organize a meet up in Zurich on August 8th.  
(I contacted the TCS admin team, but they are currently on vacation).
The idea is to have a casual Apéro after work and I will introduce you my Startup (www.kolbev.com).

Here is a brief summary of the event:
Where: RocketHub - ETH Entrepreneur Club, 6th Floor, Stampfenbachstrasse 52/56, 8092 Zürich
When: on August 8th Thursday evening from 6:30 pm to 10 pm.
What:
  • 18:30 Drinks and snacks
  • 18:45 ETH Entrepreneurship Club Introduction
  • 18:50 Kolbev Presentation + Q&A

Please let me know if anyone is interested.
If you are interested, you can simply reply to this post to confirm the attendance so it’s easier to organize drink and food. If we have more than 6 people, then the event will take place as scheduled. If not, the event will be organized in another time.

Many thanks,
I hope to meet many of you.
Jakub Kwapisz


RE: Zurich MeetUp 08.08.2019 - verschieben (postponed) - kwapishi - 2.08.2019

Deutsche:
Vielen Dank, dass Sie sich die Veranstaltung angesehen haben. Da wir noch keine Bestätigung erhalten haben, haben wir beschlossen, die Veranstaltung zu verschieben. Wir werden darauf warten, dass der Tesla Club-Administrator einen guten Slot findet, und wir werden ihn irgendwann im Herbst organisieren.
English:
Thank you for taking a look at the event. So far we have not received any confirmation, so we decided to postpone the event. We will wait for Tesla Club admin to find a good slot and we will organise it sometime in Fall.