STOC - FORUM
Urlaub in Malta mit dem Tesla - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Urlaub in Malta mit dem Tesla (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Urlaub-in-Malta-mit-dem-Tesla)



Urlaub in Malta mit dem Tesla - Michael - 10.08.2019

Hallo zusammen

wir haben für den Herbst Familienurlaub in Malta gebucht. Die Reise scheint einigermassen Problemlos zu sein, vor Sizilien hat es einen letzten SuperCharger. Ich denke ich werde einfach schauen das ich in Sizilien nicht gross laden muss.

War schonmal jemand in Malta? habt ihr Tips für die Reise durch Italien oder in Malta selbst.

danke schöne grüsse
Michael