STOC - FORUM
Hecktüre öffnet ungewollt - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Hecktüre öffnet ungewollt (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Heckture-offnet-ungewollt)



Hecktüre öffnet ungewollt - Heinz Ruffieux - 22.09.2019

Hallo zäme,

Nun es mir bereits zum 2. Mal passiert, dass die Heckklappe offen stand und der Garagentüröffner reingeschrammt ist!

Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Heute war nicht mal jemand am Handy in der Zeit zwischen der Heimkehr und der Feststellung! Der Garagentüröffner kann es auch nicht sein, weil die Heckklappe stand schon offen, als sich das Garagentor öffnete.

Kennt das jemand?

Schöne Grüsse

Heinz


RE: Hecktüre öffnet ungewollt - Brownie - 22.09.2019

Gopf, hast du ein Montagsauto? Confused

Was heisst 'Garagentüröffner reingeschrammt'? Ist die Hecktüre oben an die Decke geknallt?

Nein, ich bin bis jetzt davon verschont geblieben, sorry.