STOC - FORUM
Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? - Printable Version

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thread: Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-Juice-Booster-2-Braucht-es-das-unbedingt)



Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? - Marcus König - 6.11.2019

Hallo zusammen,
ich als Neuling hier und auch als Neuling als Teslafahrer habe da mal eine Frage an Euch Experten:

Also zu Hause habe ich eine feste Ladestation, die ich auch Hauptsächlich nutze.
Nächstes Jahr planen wir eine Reise nach Schweden. Da stellt sich mir einfach mal die Frage, ob eine Anschaffung einers Juice Booster's sinn machen würde. So wäre ich noch eine Spur unabhängiger!
Oder bin ich einfach (noch) zu übervorsichtig was Ladestationen angeht?  Smile

Was ich auch noch suche wäre eine Anhängerkupplung für meinen S! Aber da muss ich wohl darauf verzichten. Gibt nichts dergleichen! Habe auf jeden Fall noch nichts gefunden. Schade!

Danke für eure Antworten und Gruss aus dem Baselbiet
Marcus


RE: Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? - humschti - 8.11.2019

Ich habe eine andere Ladebox, welche ich aber nur sehr selten gebraucht habe. Ich würde heute keine mehr kaufen, sondern situaitv schauen, ob ich eine ausleihen kann.


RE: Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? - Michael - 10.11.2019

Nein ich denke nicht.

Es kommt halt drauf an wie du laden möchtest, aber ich habe das noch nie gebraucht.

schöne Grüsse
Michael


RE: Juice Booster 2! Braucht es das unbedingt? - Reto - 14.11.2019

Habe mir das Tesla Adapterset von Kabelkonfektion Alder besorgt. War mir in Frankreich und Italien bereits eine Hilfe.

https://www.kabelkonfektion-alder.com/tesla-elektrofahrzeuge-ladekabel-kabel-adapter-adaptersets-alder/

Gruss
Reto