STOC - FORUM
Automatische Navigation - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Automatische Navigation (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Automatische-Navigation)



Automatische Navigation - Marcus König - 21.11.2019

Hallo zusammen, 
seit dem neusten Update gibt es ja auch die Funktion "Automatische Navigation"!
Eine lustige Sache. Kann man brauchen, muss man aber nicht. Ich teste so Sachen immer gerne. 

Wenn ich einen Termin im Kalender habe wird das angezeigt und ich könnte loslegen.
Jeden Feierabend will mich mein Auto automatisch brav nach Hause leiten.

ABER noch keinen Morgen wollte "SIE" mich ins Geschäft begleiten. Dies obwohl ich meine Geschäftsadresse einprogrammiert habe und ich jeden Morgen da hin fahre.
Hat dieses Phänomen noch jemand?
Kann es sein, dass die Navigation um 4:40 Uhr noch nicht wach ist?  Sleepy

Wie gesagt, es ist nicht tragisch und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem würde es mich wunder nehmen warum das so ist.

Einen Gruss in die Runde
Marcus


RE: Automatische Navigation - lonewulf47 - 21.11.2019

(21.11.2019, 10:50)Marcus König schrieb: Hallo zusammen, 
seit dem neusten Update gibt es ja auch die Funktion "Automatische Navigation"!
Eine lustige Sache. Kann man brauchen, muss man aber nicht. Ich teste so Sachen immer gerne. 

Wenn ich einen Termin im Kalender habe wird das angezeigt und ich könnte loslegen.
Jeden Feierabend will mich mein Auto automatisch brav nach Hause leiten.

ABER noch keinen Morgen wollte "SIE" mich ins Geschäft begleiten. Dies obwohl ich meine Geschäftsadresse einprogrammiert habe und ich jeden Morgen da hin fahre.
Hat dieses Phänomen noch jemand?
Kann es sein, dass die Navigation um 4:40 Uhr noch nicht wach ist?  Sleepy

Wie gesagt, es ist nicht tragisch und überhaupt nicht schlimm. Trotzdem würde es mich wunder nehmen warum das so ist.

Einen Gruss in die Runde
Marcus
Da ich im Moment nur kurze Strecken fahre, habe ich die "automatische Navigation" noch gar nie aktiv gesehen. Ich denke aber, dass die Idee dahinter war, bei häufig gefahrenen Strecken einfach mal einzuschalten, damit allenfalls Verkehrhindernisse (Staus, etc) erkannt werden und eine Umfahrungsempfehlung gegeben wird. Normalerweise wird man eben bei häufig gefahrernen Strecken die Navigation NICHT einschalten und verpasst damit solche Zusatzinformationen. Vielleicht lige ich aber auch falsch und der Grund dahinter ist en ganz anderer... Smile