STOC - FORUM
Tesla Cybertruck - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Tesla Cybertruck (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Tesla-Cybertruck)



Tesla Cybertruck - stephschwarz - 24.11.2019

Hi liebe Forumsteilnehmer. Nun bin ich mal gespannt was wir hier so zusammentragen über den Cybertruck von Tesla. Am letzten Freitag 22.11. haben wir ja in meiner Lounge mit einigen Enthusiasten das ganze live verfolgt und waren begeistert ! MEGA die Show, der Cybertruck und später dann auch die Infos über diese ganz neue Art der Herstellung.

und hier noch interessante Links dazu
verschiedene farben vom cybertruck
https://electrek.co/2019/11/23/tesla-cybertruck-different-colors-musk-confirms-matte-black/

das mit den Scheiben:
https://twitter.com/elonmusk/status/1198090787520598016?s=21


RE: Tesla Cybertruck - eRod#007 - 24.11.2019

Cool das es jetzt auch im Forum dafür ein Thema gibt.

Für die, die es in der WhatsApp Gruppe verfolgen möchten, hier noch der Link.

https://chat.whatsapp.com/J34h7hhc8MzHaRzQTfhP6k


RE: Tesla Cybertruck - stephschwarz - 24.11.2019

Marques Brownlee
Why I ordered a Tesla CyberTruck:

https://youtu.be/OX1xG0a4TVo


RE: Tesla Cybertruck - paul@meeusen.ch - 25.11.2019

Coole Sache. Make dust, don’t eat dust!


RE: Tesla Cybertruck - lonewulf47 - 25.11.2019

Naja, wenn sie das mit der "bulletproof" Verglasung auch noch hinkriegen... Cool  Die Szene hat mich stark an die Präsentation von Win95 erinnernt, als dort beim Drücken von "Start" ein BSOD erschienen ist... Aber die Reaktion von Elon auf die zerdepperten Scheiben war um Längen cooler als damals die von Bill Gates... Big Grin. Das Teil ist zwar potthässlich, aber hat doch Potential wie kaum ein anderer Pick-up Truck. Man darf gespannt sein...


RE: Tesla Cybertruck - stephschwarz - 2.12.2019

Weihnachts-Ferien-Bastel ist gebongt: https://www.thingiverse.com/thing:3993762