STOC - FORUM
Scheibenwischer spinnt seit Update - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Scheibenwischer spinnt seit Update (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Scheibenwischer-spinnt-seit-Update)



Scheibenwischer spinnt seit Update - Enrico Ferraro - 25.12.2019

Seit dem Update spinnt mein Scheinenwischer. Früher startete er kaum und war zu langsam, jetzt schaltet er in der Tiefgarage auf Maximalstufe, bis ich das Auto abschalte ???
Kennt das jemand auch?


RE: Scheibenwischer spinnt seit Update - lonewulf47 - 26.12.2019

(25.12.2019, 12:23)Enrico Ferraro schrieb: Seit dem Update spinnt mein Scheinenwischer. Früher startete er kaum und war zu langsam, jetzt schaltet er in der Tiefgarage auf Maximalstufe, bis ich das Auto abschalte ???
Kennt das jemand auch?
Ja, sowas Ähnliches habe ich auch schon gesehen, aber nur wenn er auf AUTO steht. Das kann mit Beschlag wegen hoher Luftfeuchtigkeit zusammenhängen. Ich schalte heute grundsätzlich auf OFF, mit neuester Software geht das sogar mit der Sprachsteuerung.


RE: Scheibenwischer spinnt seit Update - Enrico Ferraro - 27.12.2019

Auto Modus beim Toyota Prous war schon vor 10 Jahren besser... aber cool, dank Deinem Tipp habe ich gesucht wie ausschalten und wurde fündig!
Wink