STOC - FORUM
MX Raven Firmware updates - Gibt es die überhaupt noch? - Printable Version

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thread: MX Raven Firmware updates - Gibt es die überhaupt noch? (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-MX-Raven-Firmware-updates-Gibt-es-die-uberhaupt-noch)



MX Raven Firmware updates - Gibt es die überhaupt noch? - ElectricSteve - 6.03.2020

Hallo Zusammen,

Hat jemand schon mal eine neuere Firmware für seine Model X Raven bekommen seit ende 2019?  Mein Auto ist immer noch auf 2019.40.50.7 und gemäss mein Service Center steht in der Database vom Mothership dass das in der Tat der letzte FW für mein Fahrzeug ist.

In der USA haben Leute mit genau den gleichen Auto schon 2020.4.1, 2020.4.10, 2020.4.11 gehabt en jetzt bekommen sie 2020.8.1 (mit viele relevante Verbesserungen)
Haben sie Europa vergessen oder was?


RE: MX Raven Firmware updates - Gibt es die überhaupt noch? - ElectricSteve - 10.03.2020

Soeben 2020.8.1 heruntergeladen und installiert. Sie haben uns nicht vergessen Smile


RE: MX Raven Firmware updates - Gibt es die überhaupt noch? - humschti - 10.03.2020

Einfach Geduld haben. Nur weil man irgendwo eine neue Versionzahl findet heisst das nicht, dass man diese auch bekommt.