STOC - FORUM
Homelink - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Homelink (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Homelink)



Homelink - Scotty1928 - 25.03.2020

Hallo allerseits,

Ich habe jetzt des Öfteren gelesen, dass Homelink im M3 nicht mehr inkludiert sein soll. Im US-Shop kann man das auch explizit als Nachrüstung bestellen. Hier in der CH aber nicht... Ich bin verwirrt  Huh


RE: Homelink - ElectricSteve - 27.03.2020

Ruf ein SC an.

Auf der Tesla CH Website ist nichts drüber zu lesen. Im "Standard Reichweite" sind viel weniger Innenausstattung Goodies inbegriffen als beim Max.Reichweite Modell. Aber bei keiner steht etwas über Homelink.
Auf der USA Website genau das gleiche. Beim Auflistung was in die "Partial Premium Interior" und "Premium Interior" inbegriffen ist, wird nirgendwo Homelink erwähnt. Ich habe aber auf das Tesla Forum gelesen dass es in der USA einen Aufpreis von 300 USD hat. Aber im USA Tesla Configurator auch kein Wort über Homelink. Man kann es nirgendwo im Configurator wählen.


RE: Homelink - Scotty1928 - 6.04.2020

Danke, ich habe jetzt einen Termin gemacht!