STOC - FORUM
Willkommen - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Willkommen (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Willkommen)



Willkommen - Roscha - 7.11.2018

Willkommen im neuen STOC Forum!

Als Präsident des STOC freue ich mich, wenn das Forum rege benutzt wird und danke allen, die mitgeholfen haben, dieses Forum zu erstellen! Mein Dank gilt auch denjenigen, die mithelfen, es attraktiv zu gestalten und die Qualität zu pflegen.

Viel Spass im STOC Forum


RE: Willkommen - Darkdiver - 4.02.2019

Super danke, ich stelle mich mal vor OK? 

Ich habe nichts anderes gefunden wo reinschreiben :Smile Ich bin der Eric, 53 Jahre komme aus Zürich und sollte die Tage die Bestätigung bekommen für meinen brandneuen Model X 100D. Ich habe nach langem überlegen das P weggelassen denn hin in der Schweiz brauche ich das wirklich nicht. Seit fast 5 Jahren in denen ich jetzt hier in Zürich lebe, komplett ohne Auto. Die Jahre davon in Frankfurt, 6 Jahre VW Touareg, 5 Jahre Corvette Stingray 71. Bj und noch dazu eine Citroen DS5 Hybrid. Jetzt aber hat es mich wieder gepackt und ich denke das Model X ist ausgereift und gut genug. 

Ich wollte mich nun einmal erkundigen wie das mit dem Zürich Versicherungs Deal von statten geht. Habe ja noch keine Daten zu meinem Fahrzeug, brauche aber eine Versicherung um ihn zuzulassen. Wie macht ihr das denn so? 

Was zahlt ihr denn für so eine Vollkasko Versicherung für das MX 100D?

Danke für eure Antwort und habt einen schönen Abend
Eric


RE: Willkommen - Brownie - 5.02.2019

(4.02.2019, 21:49)Darkdiver schrieb: ...
Ich wollte mich nun einmal erkundigen wie das mit dem Zürich Versicherungs Deal von statten geht. Habe ja noch keine Daten zu meinem Fahrzeug, brauche aber eine Versicherung um ihn zuzulassen. Wie macht ihr das denn so? 

Was zahlt ihr denn für so eine Vollkasko Versicherung für das MX 100D?
Willkommen, Darkdiver! Und danke für deine Vorstellung.
Schau mal auf der Homepage des STOC nach: https://www.teslaclub.ch/clubdesk/www?p=1000070. Dort findest du die entsprechende Agentur mit den Kontaktdaten.
Die Zürich kann dir echt gute Konditionen bieten. Ich kenne sie nicht für das X, aber mein S85 kostete damals nicht mehr als mein damaliger Octavia.
Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt  Wink .


RE: Willkommen - Vocalid - 6.02.2019

Hallo Zusammen,
Nach Jahren von Schummeldieseln und derengleichen habe ich heute morgen auch einen X 100D (momentan noch auf dem Weg in die Schweiz) bestellt. Ich heisse Ian, bin Brite und wohne im Seeland mit meiner Vietnamesischen Frau und 2 jungen Söhnen.

Generali hat mir eine Offerte von 1258CHF für Vollkasko geschickt, ich warte noch auf Kontakt mit Zürich.

Grüsse, Ian


RE: Willkommen - Darkdiver - 6.02.2019

Hallo Ian, 

auch ich bin neu hier und sollte die nächsten Tage mein X 100D bekommen. Den preis von General finde ich sehr gut. Bei der Zürich bin ich bei 1400. 

Vielleicht sehen wir uns ja mal alle in Zürich :Smile

Viele Grüsse
Eric