STOC - FORUM
Verkaufe Tesla Model S 85 mit Free Supercharging und frisch MFK - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Marktplatz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Marktplatz)
+--- Thema: Verkaufe Tesla Model S 85 mit Free Supercharging und frisch MFK (/Thread-Deutsch-Tesla-Marktplatz-Verkaufe-Tesla-Model-S-85-mit-Free-Supercharging-und-frisch-MFK)



Verkaufe Tesla Model S 85 mit Free Supercharging und frisch MFK - Stefan Ernst - 8.05.2020

Guten Tag zusammen,

hiermit Verkaufe ich zum Ende Mai / Anfang Juni oder in dringenden Fällen auch schon jetzt mein Tesla Model S 85 in Blau 


Preis: 29999 CHF

Tesla Model S 85 mit Free Supercharging

06/2014
256000km 

Luftfahrwerk

Elektrisches Panoramadach

Elektrische Heckklappe ( Neue Dämpfer )

Facelift MIttelkonsole

Doppellader (22KW)

Heller Dachhimmel

Stoff/Ledersitze

sonst natürlich alle Extras die so Typisch Tesla sind.

ER hat im Jahr 2018 einen neuen Heckmotor auf Garantie bekommen

2019 wurde folgendes gemacht.

12.19 neuer MFK
Bremse vorn komplett neu
Koppelstangen vorn neu
Chrome Delete
dunkle Scheiben hinten
Carbon Heckspoiler


Die Garantiesachen kennt Ihr hier ja alle.

dem Akku gehts auch noch gut kann aber ausgelesen werden von euch.
bei 100 Prozentladung . mache ich nur eben für Langstrecken bei Start zeigt er noch 350 km an was für den ersten Akku noch gute Werte sind würde ich sagen

Die SUC Ladegeschwindigkeit ist logischerweise auch leider gedrosselt.

Er hat die aktuellste Software drauf seit heute dem 08.05.2020

mehr Bilder auf Anfrage.

ich bin noch fast täglich in der Schweiz unterwegs mit dem Auto.

einfach melden per mail oder Telefon ( bitte zuerst eine SMS oder WhatsApp da ich in Schichten arbeite )

s.ernstl@gmx.de

0775243369

Gruss aus der Zentralschweiz

Stefan


RE: Verkaufe Tesla Model S 85 mit Free Supercharging und frisch MFK - Michael - 16.05.2020

Hallo Stefan

schönes Auto, hat er noch freies Supercharging?

liebe Grüsse