STOC - FORUM
STOCmeetup@regionBern - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektromobilität, Politik, Gesellschaft, Events (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events)
+--- Thema: STOCmeetup@regionBern (/Thread-Deutsch-Elektromobilitat-Politik-Gesellschaft-Events-STOCmeetup-regionBern)



STOCmeetup@regionBern - Tesla Heinz - 31.12.2018

Westside Bern

Anmeldung: https://www.teslaclub.ch/clubdesk/www?p=1000001&b=1000175&c=ED1000554

Führung: 17:30 (bitte pünktlich)  

Westside Services (Etage 0 direkt neben dem Haupteingang)

www.westside.ch 

Parking 
im Westside P ( Migros ), konnten keine Plätze reserviert werden.

   Fragen/Antworten 

18.30 ca. im ChaCha mit unserem Präsidenten Rolf Schatzmann ( TN bitte vorbereiten )


Essen:
19.30ca. Thai Restaurant Cha Cha im Westside ( ein Séparée wurde für uns reserviert ) à la carte..

https://www.chachathai.ch/de-CH/Restaurants/Bern-Westside


RE: STOCmeetup@regionBern - stephschwarz - 11.01.2019

Sehr cool, ich werde auch dabei sein. Einladung erfolgt per Email an alle Member am Montag. Immer 14Tage vor dem Event. Wer sich bereits anmelden möchte, kann das auf teslaclub.ch, dort
Login wählen
dann auf Kalender gehen
und die diversen Alnässe bearbeiten mit An- und Abmeldungen... wem das nun zu schnell ging, ich zeige es gerne am Bern Anlass am 28.1. im Westside