STOC - FORUM
Scheiben Tönen Tesla Model 3 - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: Scheiben Tönen Tesla Model 3 (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-Scheiben-Tonen-Tesla-Model-3)



Scheiben Tönen Tesla Model 3 - Stefan Ernst - 30.05.2020

Hallo zusammen,

wer hat bei seinem Model 3 schon die Scheiben tönen lassen und ist zufriefen mit der Arbeit.

Ich suche jemanden der das macht ( die ganze Heckscheibe, nicht nur die Hälfte)

Danke für Adresse und vielleicht haben manche sogar Preise.

Euch ein schönes Wochenende

Stefan


RE: Scheiben Tönen Tesla Model 3 - hj_bdsr - 3.06.2020

Hallo Stefan
Wir haben es bei http://scheibentönen.ch/ machen lassen und sind sehr zufrieden.
Ist STOC Sponsor und man hat als STOC Mitglied 15%

Gruess, Hans-Jörg


RE: Scheiben Tönen Tesla Model 3 - humschti - 4.06.2020

Ich war auch bei scheibentönen.ch in Zürich. War zufrieden; auch nach 5 Jahren hält die Folie tiptop.


RE: Scheiben Tönen Tesla Model 3 - Urs - 4.06.2020

Ich habe die Scheiben meines Model S auf Empfehlung des Tesla Store Basel bei Martin Muttenzer's Car-Point in Dornach SO tönen lassen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, die verwendeten Folien stammen von LLumar.


RE: Scheiben Tönen Tesla Model 3 - Marcus König - 8.06.2020

Hallo, ich war gerade letzte Woche in Sissach/BL http://www.foliendienst.ch/ und habe meine Scheiben von meinem Model S machen lassen. Saubere arbeit und nette, kompetente Bedienung.
OK, Prozente sind ja auch eine tolle Sache, wenn ich mir aber den Weg nach ZH mit einberechne und auch wieder zurück, dann bin ich hier in Sissach auch gut gefahren.


RE: Scheiben Tönen Tesla Model 3 - chriz - 1.07.2020

Scheibentönen: wurde schon oft auch von Tesla-Owners gelobt: Solarplexius (https://www.solarplexius.de). Eine Videoanleitung gibt es auch. Könnte eine günstige Alternative sein?

Edit: Habe Scheibe nur Seiten-Hinten tönen lassen. 200€ in Rielasingen (bei Singen) bei "United Autoglas Rielasingen". Schön gemacht. Keine Probleme.