STOC - FORUM
Parkplatz in Bern - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Elektrische Reisen (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Elektrische-Reisen)
+--- Thema: Parkplatz in Bern (/Thread-Deutsch-Elektrische-Reisen-Parkplatz-in-Bern)



Parkplatz in Bern - jetzi - 10.06.2020

Bin in einer Woche in Bern.
Nähe Bundesplatz. Aufgrund schlechter Erfahrungen habe ich eine Parkhaus-Paranoia entwickelt  Confused

Welche Parkplätze / Parkhäuser könnt ihr empfehlen?

Fahre ein MS90D.
Lademöglichkeit benötige ich nicht. Nutze dann SuC.

Danke!


RE: Parkplatz in Bern - Roland - 11.06.2020

Hallo jetzi
Da bietet sich der Freiluft-Parkplatz auf dem Austellungsgelände BERNEXPO (BEA) Parkplatz 7b an, nähe Fussballstadion Wankdorf mit der Tram-Endstation Wankdorf


RE: Parkplatz in Bern - jetzi - 14.06.2020

Hi Roland

Danke für den Typ.
Scheint nach einem grosszügigem Parkplatz aus. Ist sicherlich eine Option, wäre jedoch auf Tram angewiesen.

Ich studiere noch am Parkplatz beim Bahnhof oder allfällig sogar am Parkhaus Metro herum.
Kennt diese jemand?


Danke
Marco