STOC - FORUM
HW3 Upgrade - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Cars (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Cars)
+--- Thema: HW3 Upgrade (/Thread-Deutsch-Tesla-Cars-HW3-Upgrade)



HW3 Upgrade - Michael - 10.06.2020

Morgen ist es soweit und ich bekomme bei meinem Model X100D 12/17 die Autopilot Hardware 3

mal sehen was sich da ändert.

Hat schon jemand anders HW3 erhalten?


RE: HW3 Upgrade - Pascal Kaufmann - 11.06.2020

Ah super, was hast du dafür getan? Ich bin mir nicht sicher ob und wie oft ich danach fragen soll für mein M3 4/19 ?


RE: HW3 Upgrade - Michael - 29.06.2020

ich habe einfach einen Termin in der APP gemacht.

geändert hat sich bis jetzt nichts, auf alle Fälle keine spürbaren veränderungen.


RE: HW3 Upgrade - lonewulf47 - 29.09.2020

Ich habe mich im SeC Winterthur danach erkundigt und die lapidare Antwort darauf war, ich solle einfach per App einen Termin buchen. Dieser wäre jetzt am nächsten Montag, 5. Oktober. Ich bin mal gespannt, ob an disem Tag irgendwas passiert. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Bestätigung oder Absage erhalten. Das gehört wohl auch zur allgemeinen Tesla-Servicehölle. Mein Kollege in Deutschland hat die klare Ansage erhalten, dass er zu gegebenem Zeitpunkt zum HW-Wechsel aufgeboten werde. Sowas scheint in der Schweizerischen Tesla-Kundenbetreuung nicht zu existieren. Dieses Verhalten ist schlicht zum ko****! Ob dies nur in Winterthur so ist oder allgemein in den schweizerischen SeCs, kann ich nicht sagen. Himmeltraurig ist es in jedem Fall.


RE: HW3 Upgrade - Pascal Kaufmann - 29.09.2020

[attachment=402]
(29.09.2020, 13:10)lonewulf47 schrieb: Ich habe mich im SeC Winterthur danach erkundigt und die lapidare Antwort darauf war, ich solle einfach per App einen Termin buchen. Dieser wäre jetzt am nächsten Montag, 5. Oktober. Ich bin mal gespannt, ob an disem Tag irgendwas passiert. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Bestätigung oder Absage erhalten. Das gehört wohl auch zur allgemeinen Tesla-Servicehölle. Mein Kollege in Deutschland hat die klare Ansage erhalten, dass er zu gegebenem Zeitpunkt zum HW-Wechsel aufgeboten werde. Sowas scheint in der Schweizerischen Tesla-Kundenbetreuung nicht zu existieren. Dieses Verhalten ist schlicht zum ko****! Ob dies nur in Winterthur so ist oder allgemein in den schweizerischen SeCs, kann ich nicht sagen. Himmeltraurig ist es in jedem Fall.

Du meinst wohl diese Mitteilung hier (Attachment) [attachment=402] Ich hab den Termin nun am 8. Oktober in Winti.


RE: HW3 Upgrade - lonewulf47 - 29.09.2020

(29.09.2020, 13:21)Pascal Kaufmann schrieb: Du meinst wohl diese Mitteilung hier (Attachment)  Ich hab den Termin nun am 8. Oktober in Winti.
Yup, die hatte ich eben zu dem Zeitpunkt noch nicht. Hoffentlich klappt's... Smile