STOC - FORUM
Tausch für eine Woche: Tesla Model S Performance 2020 gegen 6 Sitzer Model X - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Tesla Marktplatz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Tesla-Marktplatz)
+--- Thema: Tausch für eine Woche: Tesla Model S Performance 2020 gegen 6 Sitzer Model X (/Thread-Deutsch-Tesla-Marktplatz-Tausch-fur-eine-Woche-Tesla-Model-S-Performance-2020-gegen-6-Sitzer-Model-X)



Tausch für eine Woche: Tesla Model S Performance 2020 gegen 6 Sitzer Model X - Ron R. - 11.06.2020

Hallo zusammen!

Wir haben seit Dezember 2019 einen Model S Performance ("Raven") mit weissem Interieur und FSD und sind abgesehen von ein paar kleineren Tesla-Macken sehr happy damit.

Im Juli (genaues Datum TBD) wollen wir zu 6st mit Freunden nach Wien fahren und da fehlt uns natürlich ein wenig Platz im Model S. Da dachte ich mir kurzerhand, ob wohl jemand aus dem Forum mit einem Model X mit 6 Sitzen Interesse hätte, einen Tausch für eine Woche zu machen.

Bevor ich mich mit den Details dann herumschlage wollte ich erst mal schauen ob überhaupt Interesse besteht oder ob solche temporäre Tausche als völlige No-Gos gelten in der Telsa-Community Smile.

Beste Grüsse aus dem Raum Schaffhausen!

Ron