STOC - FORUM
kann man einen mobile Juice Booster mieten - Druckversion

+- STOC - FORUM (https://forum.teslaclub.ch)
+-- Forum: Deutsch (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch)
+--- Forum: Laden & Ladenetz (https://forum.teslaclub.ch/Forum-Deutsch-Laden-Ladenetz)
+--- Thema: kann man einen mobile Juice Booster mieten (/Thread-Deutsch-Laden-Ladenetz-kann-man-einen-mobile-Juice-Booster-mieten)



kann man einen mobile Juice Booster mieten - peter@stoecklinfamily.ch - 2.10.2021

Hallo zusammen, ich werde am 13.10 nach Dortmund fahren, genauer nach Lünen und dort sind die SuC Dc dünn gesät, deshalb frage ich, ob Jemand einen Juice Booster Europa für eine Woche vermietet. Wäre toll, Gruss Peter


RE: kann man einen mobile Juice Booster mieten - humschti - 4.10.2021

Ich könnte dir eine mobile Ladebox, welche aber nicht auf den Namen Juice Booster hört, ausleihen. Mit CEE32/5 und Schucko Adapter. Raum Züri/Kloten.


RE: kann man einen mobile Juice Booster mieten - peter@stoecklinfamily.ch - 4.10.2021

Hallo Martin, Gerne würde ich die Ladestation mieten, was kriegst Du dafür und wo in Kloten könnte ich die Station abholen und wieder bringen. Ich  wohne Niederhasli und arbeite in Schlieren. Meine Handy Nr. 076 566 99 99, Gruss Peter