Lieber Hans Peter,
Es geht hier weder um sorge oder sonst noch was. Viel mehr sieht es nach deiner Antwort aus, das dies die befürchte "Selbsthilfegruppe" wird, nach dem Motto wir denken, das wir eventuell können und vielleicht was wissen. Ebenfalls finde ich dazu schlicht fragwürdig mit dem STOC Garantiecheck ins Service Center zu gehen? Soll der dann bindend, eine Richtlinie oder einfach rein informativ für das Servicecenter sein ?
Da schon der letzte Event in Bern sehr Zeit intensiv war, nütze ich diesmal die Zeit und gehe für den Check zum Spezialisten im Dorf.
Viel erfolgt bei dem
Es geht hier weder um sorge oder sonst noch was. Viel mehr sieht es nach deiner Antwort aus, das dies die befürchte "Selbsthilfegruppe" wird, nach dem Motto wir denken, das wir eventuell können und vielleicht was wissen. Ebenfalls finde ich dazu schlicht fragwürdig mit dem STOC Garantiecheck ins Service Center zu gehen? Soll der dann bindend, eine Richtlinie oder einfach rein informativ für das Servicecenter sein ?
Da schon der letzte Event in Bern sehr Zeit intensiv war, nütze ich diesmal die Zeit und gehe für den Check zum Spezialisten im Dorf.
Viel erfolgt bei dem