2.03.2019, 10:18
(1.03.2019, 10:11)Brownie schrieb: Ich habe da meine Bedenken. Infizierte kannst du dazu bewegen, 100'000 Franken auszugeben für ein Auto, das du nie Probe gefahren bist. Aber ein Petrolhead? Ich weiss nicht.
Klar kosten die innerstädtischen Premiumlagen für die Shops viel Geld, aber es ist auch Präsenz und die Gelegenheit, mal anzuschauen, reinzusitzen, und eben Probe fahren.
Ich hoffe sehr, der Schuss geht nicht nach hinten los...
Sehe ich ähnlich. Stellt euch vor, du gehst zu BMW oder Audi auf die Webpage und kauft dort dein Auto welches du nur aus Youtube oder dem Web kennst.
Diese Hersteller sehen dass dies auch die next generation nicht will. Im Handy Markt hat dies auch nur bedingt. Ich will doch mein Handy in die Hand nehmen und rumfingern.
Dies wollte ich auch beim MX. Und den habe ich 3 Stunden ausgibig bei Telsa probegefahren und getestet.
Es wird immer zwei typen geben, der tester und probierer und denjenige welcher sich auf Online verlässt und sich so informiert. Oder der Mix Käufer, welcher testen will und sich ausgibig informiert.
Zudem, warum die Verkaufsfläche reduzieren wenn wir Servicecenters dennoch für Reparaturen und Service brauchen?
Viel nimmt die Fläche ja nicht ein.
Alle wollen es sein, nur wenige sind es; Elektriker!