Sehr interessante Liste. Nach meinem letzten (2-3 Monate her) intensiven Gespräch mit einem Tesla-Servicemitarbeiter habe ich explizit nach einer Möglichkeit gefragt, wie man eine Phantom-Bremsung mit einem Bugreport spezifizieren könnte. Er hat damals genauso explizit darauf hingewiesen, dass ein Bugreport nicht weiter spezifiziert werden kann. Gemäs dieser Liste scheint jedoch diese Möglichkeit zu bestehen. Wenn ich z.B einen "Bugreport Phantom Braking" auslöse, müsste dieser dann nur nach der Radarsignatur durchforstet werden, die die Phantombremsung ausgelöst hat.
Da werde ich wohl mal in nächster Zeit ein paar Bugreports auslösen. Mal sehen, was passiert... Vielleicht läuft Tesla dann amok, wenn sie jeden Tag ein paar solche Reports erhalten. Vielleicht ignorieren sie sie aber auch... Wer weiss das schon...
Genau wegen demselben Verhalten hab ich das auch gefragt,
habe in letzter Zeit mehrere grenzwertige Geisterbremsen gehabt gestern sogar zweimal in Tunnel was bei vorderen Softwareversionen nie der Fall war.
War auch schon im Service wo der Radar nachkalibriert wurde (müsste demnach etwas sein das “von Hand” nachgestellt wird)
Meine Strategie zur Zeit, Uhrzeit und Location merken, dann Appointment auf der App machen weit in der Zukunft und Screenshots reinhängen.