30.05.2023, 21:15
Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Es geht erst „nur“ um eine ganz ganz grobe Einschätzung, damit ich einfach mal so einen Anhaltspunkt habe, auf dem ich aufbauen kann. Eure Erfahrung kann helfen!
Ich habe mir im 2019 ein Model S Performance 100 Ludicrous Mode mit FSD in anthrazit „geleistet“, inkl. allem was dazu bestellbar war.
Was das alles beinhaltet wisst ihr ja.
Der Wagen ist 8-fach bereift, alles auf Felgen.
Was ich noch in der Zeit bis heute noch alles dazu habe machen lassen:
Von diesen beiden „Ereignissen“ habe ich leider kein genaues Datum mehr:
Dunkle Folierung der hinteren Seitentüren und der Heckklappe
Eine AHK
Juli 2021
Keramikversiegelung
Oktober-November 2022
Frontspoiler und Seitenschwellen + Umbau Interieur.
Innenraum Sitze, Türen und Armaturenbrett mit orangem Leder und Alcantare umgebaut. Die Firma Kress hat den Umbau gemacht. Saubere Arbeit.
Das Fahrzeug hat 93’056 unfallfreie Kilometer auf dem Tacho und es besteht noch eine Eingeschränkte Batterie- und Antriebsgarantie bis am:
26. Sept. 2027
Wenn ich dieses Fahrzeug verkaufen möchte, was meint ihr, kann ich grob dafür noch verlangen? Was wäre so eure ungefähre Preisvorstellung?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruss Marcus
Ich habe mir im 2019 ein Model S Performance 100 Ludicrous Mode mit FSD in anthrazit „geleistet“, inkl. allem was dazu bestellbar war.
Was das alles beinhaltet wisst ihr ja.
Der Wagen ist 8-fach bereift, alles auf Felgen.
Was ich noch in der Zeit bis heute noch alles dazu habe machen lassen:
Von diesen beiden „Ereignissen“ habe ich leider kein genaues Datum mehr:
Dunkle Folierung der hinteren Seitentüren und der Heckklappe
Eine AHK
Juli 2021
Keramikversiegelung
Oktober-November 2022
Frontspoiler und Seitenschwellen + Umbau Interieur.
Innenraum Sitze, Türen und Armaturenbrett mit orangem Leder und Alcantare umgebaut. Die Firma Kress hat den Umbau gemacht. Saubere Arbeit.
Das Fahrzeug hat 93’056 unfallfreie Kilometer auf dem Tacho und es besteht noch eine Eingeschränkte Batterie- und Antriebsgarantie bis am:
26. Sept. 2027
Wenn ich dieses Fahrzeug verkaufen möchte, was meint ihr, kann ich grob dafür noch verlangen? Was wäre so eure ungefähre Preisvorstellung?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruss Marcus
Tesla S Performance, Midnight Silver Metallic, 21-Zoll-Felgen Sonic Carbon Twin Turbine