23.03.2020, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2020, 18:25 von Marcus König.)
Hallo zusammen
sorry für meine unwissende Frage, aber ich stehe da wirklich auf dem Schlauch.
Ich habe auf meinem Handy neben der normalen TESLA-APP auch noch die "STATISTIKEN"-App und die EROS ELECTRIC-App installiert.
Nun würde ich mir gerne auch noch TeslaFi installieren. Gut oder nicht gut? Na ja........
In diesem Zusammenhang habe ich schon viel gelesen. Unter anderm auch, dass dann mein Auto nicht mehr in den Schlafmodus geht.
Darum kommt jetzt mal meine naive Frage:
Wo kann ich sehen, ob mein Fahrzeug im Schlafmodus ist, bzw. gerade am schlafen ist. Wenn ich das Fahrzeug öffne ist es ja wach, wenn ich es mit einer App anklicke ist es ja wach....
Also wie kann man feststellen, ob und wie lange ein Auto "geschlafen" hat?
Wenn ihr mir helfen könnt, wo und mit was ich sehen kann, wann und wieviel mein "S" schläft, dann bin ich schon ein schöne Stück weiter.
Vielen Dank und sorry für meine vielleicht "hinterwäldlerische" Frage.
Merci und Gruss aus dem Baselbiet
Marcus
sorry für meine unwissende Frage, aber ich stehe da wirklich auf dem Schlauch.
Ich habe auf meinem Handy neben der normalen TESLA-APP auch noch die "STATISTIKEN"-App und die EROS ELECTRIC-App installiert.
Nun würde ich mir gerne auch noch TeslaFi installieren. Gut oder nicht gut? Na ja........
In diesem Zusammenhang habe ich schon viel gelesen. Unter anderm auch, dass dann mein Auto nicht mehr in den Schlafmodus geht.
Darum kommt jetzt mal meine naive Frage:
Wo kann ich sehen, ob mein Fahrzeug im Schlafmodus ist, bzw. gerade am schlafen ist. Wenn ich das Fahrzeug öffne ist es ja wach, wenn ich es mit einer App anklicke ist es ja wach....
Also wie kann man feststellen, ob und wie lange ein Auto "geschlafen" hat?
Wenn ihr mir helfen könnt, wo und mit was ich sehen kann, wann und wieviel mein "S" schläft, dann bin ich schon ein schöne Stück weiter.
Vielen Dank und sorry für meine vielleicht "hinterwäldlerische" Frage.
Merci und Gruss aus dem Baselbiet
Marcus
Tesla S Performance, Midnight Silver Metallic, 21-Zoll-Felgen Sonic Carbon Twin Turbine