30.03.2019, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2019, 00:07 von Hanspeter Schären.)
(29.03.2019, 20:38)Teslautonaut schrieb: Guten Abend
Ich kann die Umfrage nicht sinnvoll ausfüllen, weil ich nach 1 Monat Model 3 schlicht noch nichts beitragen kann. Ich bin allerdings schon etwas erschrocken und befürchte zudem, dass mit der Model 3 bedingten Zunahme des Tesla-Bestands sich die Situation ev. noch verschärfen dürfte. Gerade deshalb begrüsse ich die Initiative. Danke!
Andreas
Hallo Andreas
lass Dir ja die Freude nicht verderben, an Deinem neuen Model 3. Genisse das lautlose dahingleiten.
Lade viel mit Solarstrom und freue Dich Deinen Betrag zum Klimaschutz zu leisten.
Mein Model (S): "seit ich sie kenne", 2015 , hat sie mich noch nie im Stich gelassen.
Also ich kann ja nicht klagen, musste aber zunehmend von Schwierigkeiten mit gewissen SeC hören.
Die massive Zunahme in Relation zur SeC-Kapazität ist sicher ein Knackpunkt den TESLA zu bewältigen hat!
Ich bin gespannt auf die Argumente von TESLA.
Wir hoffen sehr, dass wir Einfluss nehmen können!
emG HP
(28.03.2019, 22:50)PeterS schrieb:(28.03.2019, 12:44)Hanspeter Schären schrieb: Kann man durchaus so sehen.
Grundsätzlich müssen wir die Fragen jetzt so laufen lassen, damit eine Auswertung möglich ist.
Also wir werden in dieser Version, keine Anpassungen mehr vornehmen.
Und allfällige nicht gewollte Suggestionen auszublenden versuchen, bei der Auswertung!
Komme hier nicht weiter:
Nichts ist zutreffend, kann leider darum nichts anwählen. Es braucht eine auswahl mit "anderes" und eine mit "nichts". Will ja nicht die Statistik falsch beeinflussen.
Merci!
Danke für den Hinweis Peter,
Das Form ist nun erweitert !!
emG HP
Meine temparamentvolle Delphina ist ein Model (S P85D). Sie ist von hinreissender Eleganz und Geschmeidigkeit. Ich kenne sie seit 2015.