30.03.2019, 11:27
(28.03.2019, 10:00)Hanspeter Schären schrieb: Hoi Zämä
ich bin fest überzeugt, dass wir ALLE, "das" war uns am meisten verbindet, lieben.
Unsere coolen TESLAs!
Ich möchte Ihn nicht missen müssen.
Also bei mir ist es eine "Sie".
Sie heisst Delphina und ist von hinreissender Eleganz und Geschmeidigkeit.
Vom Ihrem ausserirdischer Temperament, .... gar nicht zu sprechen.
Aber musstet Du dich auch schon ärgern, über den unzulänglichen Service und warst enttäuscht, vom nicht gerade zuvorkommenden Umgang, der TESLA- Verantwortlichen, mit Dir?
Und dachtest Du auch schon: "Anfangs, vor Jahren, fühlte ich mich als Pionier und vergab Elon alles, nur damit es ja weiter geht, mit diesen tollen TESLAs. So langsam frage ich mich aber, wann werde ich aus diesem "Pionier-Status" entlassen und wie ein vollwertiger Kunde behandelt?"
Wie wir alle wissen, jammern bringt uns nicht weiter,
deshalb entschloss ich mich, vor einigen Wochen,
die Taskforce "TESLA Kundenzufriedenheit" zu gründen.
Zusammen mit Bobby Gertsch und Oliver Hochgartz, entwarfen wir für Euch, liebe Clubmitglieder,
die Umfrage "TESLA Kundenzufriedenheit".
Wir zählen auf jeden einzelnen von Euch. Je mehr mitmachen, desto mehr Gewicht werden unsere Aussagen bei den TESLA- Verantwortlichen bewirken können.
Nach der Auswertung Eurer Antworten, wollen wir zusammen mit "hochrangigen STOC-Verantwortlichen" bei TESLA in Eurem Namen vorsprechen.
An dieser Stelle in Danke schön an den, für diesen Bereich, verantwortlichen STOC-Vorstand, Pierre Uhl für seine Unterstützung und seine Genehmigung dieser Umfrage.
A noch was, bitte seit nicht zu streng mit unserer Übersetzung ins Französische und das Italienische.
Hier geht's zur Umfrage:
in deutsch : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...w/viewform
französisch: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...Q/viewform
italienisch: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...w/viewform
Bitte melde Dich, wenn Du uns bei der Auswertung in französisch oder italienisch unterstützen willst.
---> pm an mich.
Bitte macht mit bei dieser Welle: Von Club-Mitgliedern für Club-Mitglieder!
Elektromagnetische Grüsse
Hanspeter Schären
P.S. bitte stellt Eure Fragen hier unten ins Forum.
Aber bitte Durchlesen ob eine solche Frage bereits gestellt und beantwortet!
Die Taskforce "TESLA Kundenzufriedenheit"
Bobby Gertsch
Oliver Hochgartz
Pierre Uhl
Hanspeter Schären
wird Euch antworten!
Habe nun auch ausfüllen können, danke HP für die Anpassung.
Die Unfrage ist ziemlich biased und teilweise suggestiv. Warum gibt's z.B. bei Vergleichsfragen nur "vergleichbar" und "schlechter", "besser" fehlt aber?
Sind etwa die Meinungen schon vor der Umfrage gemacht?