Für die Rückreise haben wir uns drei Planvarianten für den ersten Tag von Faro nach Lleida angeschaut.
Als erstes die Route vom Onlineplaner von Tesla https://www.tesla.com/trips# (Bild Tesla_Trips). Dies würde uns mit einem gewissen Umweg zuerst Richtung Lissabon führen, dann via dem SC in Montemor-o-Novo nach Spanien Merida, Almaraz, Getafe (Madrid), Ariza nach Lleida.
Die nächste wäre die vom T-Navi (Bild Tesla_Navi) vorgeschlagene via Huelva, dann quer durch das Gebirge nach Santa Olalla del Cala und dann hoch nach Merida und ab dort in etwa die gleiche Route wie beim Onlineplaner. Da unser Sohn mit vielen Kurven etwas Mühe hat, nicht wirklich eine Alternative.
Also Plan C mit ABRP via dem Typ2-Lader in Sevilla den wir aus der Hinreise kennen (Bild ABRP_mit_Sevilla). Da man beim ABRP auch die Abfahrtszeit hinterlegen kann war die Planung der Essenshalte auch einfach und so geht die Route um 6 Uhr von Faro via Seville zum Frühstück, dann weiter nach Norden via Merida nach Almaraz zum Mittagessen. Von dort via Getafe (Madrid) nach Ariza (Nachtessen) und danach ins Hotel bzw. SC in Lleida. Das Hotel Ibis soll gleich beim SC sein.
Der zweite Tag wird uns mit Start so gegen 9 Uhr von Lleida zum Golfclub Caldes de Malavella unterhalb Girona führen, Mittagessen beim SC in Narbonne und weiter via Valence, Chambéry Barberaz nach Lully zum Nachtessen und dann noch das letzte Stück nach Aarau wo wir wohl gegen Mitternacht ankommen werden.
Der Knackpunkt bleibt die erste Strecke am ersten Tag mit dem IBIL-Lader in Sevilla. Worst-Case gibt es in Sevilla ein paar Destination-Charger die wir sonst anfahren werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden
Als erstes die Route vom Onlineplaner von Tesla https://www.tesla.com/trips# (Bild Tesla_Trips). Dies würde uns mit einem gewissen Umweg zuerst Richtung Lissabon führen, dann via dem SC in Montemor-o-Novo nach Spanien Merida, Almaraz, Getafe (Madrid), Ariza nach Lleida.
Die nächste wäre die vom T-Navi (Bild Tesla_Navi) vorgeschlagene via Huelva, dann quer durch das Gebirge nach Santa Olalla del Cala und dann hoch nach Merida und ab dort in etwa die gleiche Route wie beim Onlineplaner. Da unser Sohn mit vielen Kurven etwas Mühe hat, nicht wirklich eine Alternative.
Also Plan C mit ABRP via dem Typ2-Lader in Sevilla den wir aus der Hinreise kennen (Bild ABRP_mit_Sevilla). Da man beim ABRP auch die Abfahrtszeit hinterlegen kann war die Planung der Essenshalte auch einfach und so geht die Route um 6 Uhr von Faro via Seville zum Frühstück, dann weiter nach Norden via Merida nach Almaraz zum Mittagessen. Von dort via Getafe (Madrid) nach Ariza (Nachtessen) und danach ins Hotel bzw. SC in Lleida. Das Hotel Ibis soll gleich beim SC sein.
Der zweite Tag wird uns mit Start so gegen 9 Uhr von Lleida zum Golfclub Caldes de Malavella unterhalb Girona führen, Mittagessen beim SC in Narbonne und weiter via Valence, Chambéry Barberaz nach Lully zum Nachtessen und dann noch das letzte Stück nach Aarau wo wir wohl gegen Mitternacht ankommen werden.
Der Knackpunkt bleibt die erste Strecke am ersten Tag mit dem IBIL-Lader in Sevilla. Worst-Case gibt es in Sevilla ein paar Destination-Charger die wir sonst anfahren werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden
M3 LR AWD, solid black, black Interior, EAP, 18“ Aero