6.05.2019, 04:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 6.05.2019, 04:18 von Hanspeter Schären.)
endlich habe ich mir Zeit verschaffen können, um die Daten aufzuarbeiten.
Es sind dies die Daten aus folgenden Events:
09.02.2019 von Roman, 16.03.2019 von mir und 19.04.2019 von Chris ausgelesen
Jeder der Teilnehmer sollte ein persönliches Mail mit seinen persönlichen Daten erhalten haben.
Zusätzlich gibt es die folgende Tabelle, die wir fortlaufend nachführen wollen.
STOC-Gesamt-Tabelle mit allen Akku-Daten, sortiert nach gefahrenen km:
--> https://docs.google.com/spreadsheets/d/13DRK6vpZLTRLW4R1JTWbuZZ3T74U0oSDXz0IO0aPy10/edit#gid=465387325
--> hier kannst Du Deinen Akku vergleichen mit Anderen, die mit der ähnlichen Fahrleistung (km) belastet wurden.
Info zu weiteren Battery-Events:
Ich konnte in der Zwischenzeit ein neues Gerät und eine neue Software entwickeln,
die das Auslesen der Daten, massiv beschleunigt.
Die Daten müssen nicht mehr von Hand in einer Tabelle erfasst werden,
sondern werden automatisch eingelesen und verarbeitet.
Einerseits werden die Daten, automatisch in unsere STOC-Gesamt-Tabelle gespeichert
und dienen weiterhin als Vergleichswerte.
Andererseits kann "per Knopfdruck", ein "Massen-email", an alle Teilnehmer ausgelöst werden.
Jeder erhält dann sofort, seine persönlichen Akku-Daten.
Termine folgen!
Es sind dies die Daten aus folgenden Events:
09.02.2019 von Roman, 16.03.2019 von mir und 19.04.2019 von Chris ausgelesen
Jeder der Teilnehmer sollte ein persönliches Mail mit seinen persönlichen Daten erhalten haben.
Zusätzlich gibt es die folgende Tabelle, die wir fortlaufend nachführen wollen.
STOC-Gesamt-Tabelle mit allen Akku-Daten, sortiert nach gefahrenen km:
--> https://docs.google.com/spreadsheets/d/13DRK6vpZLTRLW4R1JTWbuZZ3T74U0oSDXz0IO0aPy10/edit#gid=465387325
--> hier kannst Du Deinen Akku vergleichen mit Anderen, die mit der ähnlichen Fahrleistung (km) belastet wurden.
Info zu weiteren Battery-Events:
Ich konnte in der Zwischenzeit ein neues Gerät und eine neue Software entwickeln,
die das Auslesen der Daten, massiv beschleunigt.
Die Daten müssen nicht mehr von Hand in einer Tabelle erfasst werden,
sondern werden automatisch eingelesen und verarbeitet.
Einerseits werden die Daten, automatisch in unsere STOC-Gesamt-Tabelle gespeichert
und dienen weiterhin als Vergleichswerte.
Andererseits kann "per Knopfdruck", ein "Massen-email", an alle Teilnehmer ausgelöst werden.
Jeder erhält dann sofort, seine persönlichen Akku-Daten.
Termine folgen!
Meine temparamentvolle Delphina ist ein Model (S P85D). Sie ist von hinreissender Eleganz und Geschmeidigkeit. Ich kenne sie seit 2015.