26.06.2019, 19:06
Hallo zusammen,
bin gaaanz neu hier und auch neu mit meinem Model 3 unterwegs... (seit 14.6) super zufrieden, bis auf den Vampire Drain. Habe zig Foren durchsucht, USB abgesteckt, Sentry ein-Aus geschaltet.... Aber über die Eros-App habe ich NIE nachgedacht.... Also Tesla Account PW geändert... und es ging keine Minute , bis ein Mail von Eros kam dass etwas nicht mit dem Account stimme....
Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies mein Vampire Drain war.... weil ansonsten habe ich alles probiert:
Drain bist heute: ~5% Tag (Ohne Sentry, USB eingesteckt)
~10-12% mit Sentry ….
Werde berichten wie es sich nun verhält, bin aber sehr zuversichtlich und werde berichten.
Danke für die Tipps vor Allem @Hasu betr. Eros-Electric
bin gaaanz neu hier und auch neu mit meinem Model 3 unterwegs... (seit 14.6) super zufrieden, bis auf den Vampire Drain. Habe zig Foren durchsucht, USB abgesteckt, Sentry ein-Aus geschaltet.... Aber über die Eros-App habe ich NIE nachgedacht.... Also Tesla Account PW geändert... und es ging keine Minute , bis ein Mail von Eros kam dass etwas nicht mit dem Account stimme....
Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies mein Vampire Drain war.... weil ansonsten habe ich alles probiert:
Drain bist heute: ~5% Tag (Ohne Sentry, USB eingesteckt)
~10-12% mit Sentry ….
Werde berichten wie es sich nun verhält, bin aber sehr zuversichtlich und werde berichten.
Danke für die Tipps vor Allem @Hasu betr. Eros-Electric