4.07.2019, 21:42
(4.07.2019, 00:55)eRod#007 schrieb: Kann es sein, dass du ein Android Mobile hast?
Mit dem iPhone musste ich dies den ganzen Monat kein einziges Mal machen.
Beides habe ich versucht. IPhone IOS 12 und Android v9. Nutzt du eine Handy Hülle?
Ich habe rumtelefoniert….das enttäuschende ist, dass es diesbezüglich von Tesla keine Unterstützung gibt. Der Computer sagt NEIN. Der Mensch kann nicht mehr in die Prozesse von Tesla eingreifen. Habt ihr das gewusst? Ja, man kauft ein wenig die Katze im Sack. Das Geld nehmen sie und fragt man nach Support dann ist Schluss.
Das kann eigentlich nicht sauber funktionieren mit so vielen Handy Distributionen auf dem Markt.
Eine Frage der Zeit, bis diese Probleme noch mehr zunehmen werden. Da wird Tesla über die Bücher gehen und vielleicht doch auf das proprietäre System wie es alle anderen Hersteller einsetzen umsteigen (in bezug auf die Türe öffnen) . Man wird es bei den kommenden Modellen sehen….wenn es mir zu doof wird, dann nehme ich wieder meine „petrol engines“ hervor mit auch viel Dampf wie Audi RS6 oder den flotten AMG 6.3
Falls ich doch noch zu einer stabilen Lösung komme, werde ich das hier gerne posten.
Jo