5.07.2019, 10:15
(3.07.2019, 20:32)Jo Lenin schrieb: Hallo zusammenIch hatte dieses Problem am Anfang. Ich habe dann aber feststellen müssen, dass es an meinem (alten) Android-Smartphone lag, da dessen Bluetooth Funkton fehlerhaft war. Nach Ersatz durch ein neues Samsung A40 läuft alles problemlos und ich habe keinerlei Fehlfunktionen mehr. Nur als kleine Zwischenfrage. Du hast die Bluetooth Funktion schon dauerhaft eingeschaltet, oder? Auch Fahrzeugseitig muss die Menu-Einstellung richtig sein. ich weiss jetzt aber nicht mehr auswendig, welche es genau ist. Irgend einer der Schalter muss auf "Auto" stehen.
Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Modell 3
Kann jemand den Effekt bestätigen, dass das Modell 3 oft den Wagen via Handyschlüssel nicht autom öffnet oder schliesst?
Muss dann immer mühsam alles ablegen um das Handy hervorzunehmen, die APP starten (neues SmartPhone)...warten "aufwecken........" warten... um dann den Wagen zu entsperren.
Das gleiche beim schliessen. Der Wagen bleibt offen.....muss auch via APP verriegelt werden. Wobei mich das Öffnen mehr nervt.
Danke für irgendwelche Tipps.
MfG
Jo
Oski
M3P, Red Multicoat
M3P, Red Multicoat