16.10.2019, 10:22
Habe gestern noch zahlreiche mails und auch wie Brownie beschrieben via App das Problem beim SEC Cham geschildert. Und siehe da: heute morgen Rückruf aus Cham (Herr Burri ist übrigens sehr kompetent und kundenfreundlich!): das Problem ist generell erkannt und wird mit Euromaster behoben. Anscheinend sind die Räder/Pneus schon da, aber falsch oder gar nicht den Kunden zugewiesen.
Man hat mir bestätigt, dass der effizienteste Weg für alle Fragen, Mängel oder Sorgen die Kontaktaufnahme via App ist - virtuellen Termin buchen (wenn auch keiner benötigt wird) und Problem unter "Bemerkungen" schildern. So hat man garantiert eine Reaktion.
Man hat mir bestätigt, dass der effizienteste Weg für alle Fragen, Mängel oder Sorgen die Kontaktaufnahme via App ist - virtuellen Termin buchen (wenn auch keiner benötigt wird) und Problem unter "Bemerkungen" schildern. So hat man garantiert eine Reaktion.