20.01.2020, 14:30
In Cham war ich immer zufrieden mit der Arbeit und wie ich behandelt wurde. Aber die Kommunikation war manchmal problematisch.
Ich hatte immer Verständnis, wenn ein eMail erst nach einer Woche beantwortet wurde, falls es sich nicht um ein dringendes Anliegen handelte.
Aber seitdem man die Termine mit einer App buchen soll, die weder auf meinem alten noch auf dem neuen Handy läuft, wurde es schwierig. Zuerst sollte es auch auf der Website möglich sein, Termine zu buchen. Beim ersten Versuch ging gar nichts, nach dem letzten Service sah es dann so aus als ob es funktionieren würde. Deswegen per Telefon nicht mehr erreichbar zu sein war schon etwas schwer verständlich. Aber eMail war ja auch ok.
Seit dem Service letzten Juli hatte ich keinen Kontakt mehr. Ist ja super, wenn das Auto so zuverlässig läuft.
Aber seit letzter Woche ist ein Türgriff kaputt.
* Telefon habe ich gar nicht versucht, da im Navi beim Eintrag vom Service Center die Telefonnummer gar nicht mehr angezeigt wird. Letzten Julie hiess es offiziell sie seien per Telefon nicht mehr erreichbar.
* Meine eMails wurden gebounct. Ich habe die allgemeine eMail Adresse versucht sowie auch die direkte von dem Mitarbeiter mit dem ich als letztes zu tun hatte.
* Auf der Website war keine Spur mehr von der Funktion wo man Termine buchen konnte.
* Wie oben erwähnt läuft die App auf keinem meiner Handys.
* Also blieb eigentlich nur noch ein Besuch vor Ort. Damit habe ich auch in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist das für mich nur ein 10 Minuten Umweg auf dem Arbeitsweg.
Vor Ort sagte man mir, dass inzwischen das Telefon wieder beantwortet würde.
Jetzt warte ich darauf, dass ein Ranger mich anruft, um einen Termin zu machen.
Wie hat sich der Service allgemein so entwickelt im letzten Jahr?
Ich hatte immer Verständnis, wenn ein eMail erst nach einer Woche beantwortet wurde, falls es sich nicht um ein dringendes Anliegen handelte.
Aber seitdem man die Termine mit einer App buchen soll, die weder auf meinem alten noch auf dem neuen Handy läuft, wurde es schwierig. Zuerst sollte es auch auf der Website möglich sein, Termine zu buchen. Beim ersten Versuch ging gar nichts, nach dem letzten Service sah es dann so aus als ob es funktionieren würde. Deswegen per Telefon nicht mehr erreichbar zu sein war schon etwas schwer verständlich. Aber eMail war ja auch ok.
Seit dem Service letzten Juli hatte ich keinen Kontakt mehr. Ist ja super, wenn das Auto so zuverlässig läuft.
Aber seit letzter Woche ist ein Türgriff kaputt.
* Telefon habe ich gar nicht versucht, da im Navi beim Eintrag vom Service Center die Telefonnummer gar nicht mehr angezeigt wird. Letzten Julie hiess es offiziell sie seien per Telefon nicht mehr erreichbar.
* Meine eMails wurden gebounct. Ich habe die allgemeine eMail Adresse versucht sowie auch die direkte von dem Mitarbeiter mit dem ich als letztes zu tun hatte.
* Auf der Website war keine Spur mehr von der Funktion wo man Termine buchen konnte.
* Wie oben erwähnt läuft die App auf keinem meiner Handys.
* Also blieb eigentlich nur noch ein Besuch vor Ort. Damit habe ich auch in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist das für mich nur ein 10 Minuten Umweg auf dem Arbeitsweg.
Vor Ort sagte man mir, dass inzwischen das Telefon wieder beantwortet würde.
Jetzt warte ich darauf, dass ein Ranger mich anruft, um einen Termin zu machen.
Wie hat sich der Service allgemein so entwickelt im letzten Jahr?