24.01.2020, 15:19
Leider gab die Wallbox nun endgültig den 'Steckergeist' auf. Irgendwas ist da gebrochen, was die Kommunikation mit der Wandstation unterbricht.
Ranger bestellt, war heute hier. Stellte das gleiche fest wie ich. Garantie abgelaufen. Neue Wallbox muss her.
Hat jemand schon Wissen, was die WLAN-Fähigkeit der neuen Tesla-Wallbox (z.Z. nur in USA erhältlich) genau bedeutet?
Kann das Ding dann in Smart Home integriert werden, d.h. intelligent mit einer PV-Anlage vernetzt werden?
Besten Dank für Feedbacks!
Ranger bestellt, war heute hier. Stellte das gleiche fest wie ich. Garantie abgelaufen. Neue Wallbox muss her.
Hat jemand schon Wissen, was die WLAN-Fähigkeit der neuen Tesla-Wallbox (z.Z. nur in USA erhältlich) genau bedeutet?
Kann das Ding dann in Smart Home integriert werden, d.h. intelligent mit einer PV-Anlage vernetzt werden?
Besten Dank für Feedbacks!
Hansruedi Menzi
170828912
170828912