11.02.2020, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 23:45 von ElectricSteve.)
Ich habe gerade eine MX LR geliefert bekommen und bequem meine MS mid-2014 S85 (pre-AP, RWD) dort stehen lassen. Bekam noch 21700 Swissies für eine Wagen mit über 220'000km "erfahrung". Ja klar kann man mehr bekommen im privaten Verkauf, aber solche Auto's werden nur durch Penner und Strassengangster gekauft, die meinen "lecker günstig" eine g**le Tesla fahren zu können.
Nach dem Verkauf rufen die dich noch 100x mal an mit "das Funktioniert nicht, App geht nicht, kapiere es nicht, wie geht das, Laden geht langsam, es dauert 3 Tagen zum aufladen zu Hause am Steckdose, mecker mecker mecker" weil sie keine Anleitungen lesen und z.B. nicht verstehen (wollen) das Batterien mit eine solche hohe Leistung (220k) halt nicht mehr so schnell laden können als wenn sie noch frisch war. Und und und.
Ich hatte keine Lust an solche Typen und jetzt habe ich zwar weniger bekommen aber dafür habe ich Ruhe.
Nach dem Verkauf rufen die dich noch 100x mal an mit "das Funktioniert nicht, App geht nicht, kapiere es nicht, wie geht das, Laden geht langsam, es dauert 3 Tagen zum aufladen zu Hause am Steckdose, mecker mecker mecker" weil sie keine Anleitungen lesen und z.B. nicht verstehen (wollen) das Batterien mit eine solche hohe Leistung (220k) halt nicht mehr so schnell laden können als wenn sie noch frisch war. Und und und.
Ich hatte keine Lust an solche Typen und jetzt habe ich zwar weniger bekommen aber dafür habe ich Ruhe.
2020 Model X "Raven" Long Range, 5 seater, no FSD
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)