28.02.2020, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2020, 16:24 von ElectricSteve.)
(28.02.2020, 13:10)lonewulf47 schrieb: Vielleicht sollte man dieses Thema einmal von der andern Seite anpacken. Wieso soll ich überhaupt eine Ladekarte benutzen müssen?
Ich siehe es so:
- Bei eine "normale" Tankstelle tanke ich, lauf im Gebäude/Raststätte rein, stehe an der Kasse an, nehme meine Maestro Bank Karte (der fast überall in Europa funktioniert) aus meine Portmonee raus und bezahle Kontaktlos.
- Bei eine E-Tankstelle (Ionity, Energie360, Move, whatever) schliesse ich den Kabel an, nehme meine PlugSurfing RFID (der fast überall in Europa funktioniert) aus meine Portmonee raus und bezahle Kontaktlos.
Wenn ich meine eigene Text zurück lese siehe ich nur Vorteile bzgl. den Bezahl-Vorgang bei E-Tankstellen:
- Ich muss nicht in ein Gebäude/Raststätte reinspazieren
- Ich muss nicht bei eine Kasse anstehen
- Ich muss mich nicht ärgern and eine Deppert vor mich der Minuten braucht zum Bezahlen
- Ich habe keine ungeduldige Idiot hinter mir der drängelt.
(Der erste der kommt mit "ja aber bei eine normale Tankstelle muss ich nicht so lange warten zum Tanken" hat das Topic nicht verstanden...)
(28.02.2020, 14:35)Daniel AG schrieb: Im Entwicklungsland Italien, dagegen herrscht fast volle 4G Abdeckung. Nur mal so um die Verhältnisse aufzuzeigen.
Deutschland ist, bzgl. 3G/4G ausserhalb besiedelten Gebieten, ein Entwicklungsland...
2020 Model X "Raven" Long Range, 5 seater, no FSD
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)