10.04.2020, 21:40
(9.04.2020, 13:02)OliverH schrieb: - wird in eigenem späteren FW Release gelöstStimmt
(9.04.2020, 13:02)OliverH schrieb: - alles in Ordnung, Wagen ist innerhalb der Tesla SpezifikationStimmt
(9.04.2020, 13:02)OliverH schrieb: - das hängt mit dem Beta Status des AP zusammenStimmt absolut. Kommuniziert Tesla seit Tag 1 auch so. Aber irgendwie erwarten manche Kunden ein absolut perfekt funktionierendes System.
Ich glaube hier gibt es ein Erwartungshaltung Problem ihrerseits. Sie werden mit was ich jetzt sagen werde nicht einverstanden sein. Ist für mich Ok. Ich kann die nicht die ganze Welt retten.
Autopilot ist "work in progress". Blockierte Kamera's wegen tief stehende Sonne etc. sind ein Allgemeines Problem, nicht nur bei Tesla. Der rest können Sie in ihren anderen Tread lesen (über Autopilot in der Regen etc.)
Verkauf das Auto. A.S.A.P. Es hat kein "Perfectes Autopilot". Jedes Mal zum Service Center mit "Das Auto hat wieder was komisches getan". Es wird NIE Ihre Ansprüche gerecht werden. NIE !
Kauf bitte ein Auto ohne al diese Technische Snik-Snak und dann habe Sie Rühe. Echt, so wie Sie ihre Posts hier schreiben... das kommt nicht gut. Kommt nicht gut.
2020 Model X "Raven" Long Range, 5 seater, no FSD
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)