10.04.2020, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2020, 23:52 von ElectricSteve.)
(10.04.2020, 22:56)OliverH schrieb: Ich werde nicht irgendwelche Abweiser/ Spoiler ankleben, da brauche ich gar nicht bei Tesla im Service Center aufzutauchen. Die sind dann sofort an allem schuld. Vom Kunden verbastelt/ Androhung Garantieverlust - den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenn muss es ein Update von Tesla geben und das kann dann verklebt oder geklipst werden.
Nee nee ich habe meine mud flaps an die Tekkies und der "Capo di tutti Tekkies" gezeigt hier im Service Center Cham und die waren völlig einverstanden. Fanden es sogar eine sehr gute Idee. Auch weil es "non intrusive" ist. Die Schrauben gehen ins leere, da passiert also gar nichts und für das Model 3 bieten Tesla selbst inzwischen diese Mud Flaps an. Ich bin einfach "ahead of the curve" und es hat 0 Einfluss auf die Garantie. Kein Angst.
(10.04.2020, 22:13)Brownie schrieb: Steve - der AP ist ein Symbol. Es ist die Kommunikation, die schief läuft.Nicht einverstanden. Tesla kommuniziert seit Tag 1 absolut Klartext. Manche Menschen sind aber ziemlich "Beratungsresistent" und wollen einfach nicht hören bzw. interpretieren Sachen so wie sie es wollen.
(10.04.2020, 22:13)Brownie pid='2115 schrieb: Und das Engagement.Pardon? Ich bin seit 2014 Tesla Kunde und im Gegensatz zu "die Deutsche Premium Hersteller" (bin MB und Audi gefahren vorher) wird ich bei Tesla IMMER als "Kunde" behandelt statt als "give us your money and shut up" Prügelobjekt...
Aber es gibt Grenzen an was SC Techs tun können. Und Kunden können verdammt "unreasonable" sein gell. Ich war vor 3 Wochen eine Lackstift holen in Cham und dort stand eine andere Kunde mit "expectations on the level of rainbow farting unicorns" und dachte ich "arme SC Mitarbeitern". Echt nicht Normal.
(10.04.2020, 22:13)Brownie pid='2115 schrieb: Wenn deine Antwort die Lösung ist, warum kann das das SeC nicht so vermitteln?Weil sie NUR offizielle Modifikationen/Add-ons vermitteln dürfen. Headquarters hat mud flaps für das Model 3 frei gegeben, für das Model S und Model X noch nicht.
Hier sind die Mud Flaps die ich gekauft haben. Kosten knapp 30 Dollar und gratis Versand. Montage ist voll easy (10 Minute pro Seite). Kann sogar helfen wenn jemand sich nicht traut.
https://www.ebay.nl/itm/Mud-Flaps-Splash...3459921463
Ich habe übrigens noch 1 Set übrig (weil aus versehen 2 geliefert worden sind statt 1). Kannst gegen eine Kiste Feldschlösschen Panache abholen in Kanton Zug
2020 Model X "Raven" Long Range, 5 seater, no FSD
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Mid 2014 Model S 85, 220000km (verkauft)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)